MÄNNER  |  Bibel-Treff

Männerabend
Wie kommt der Mann der Moderne mit seiner biblischen Rolle zurecht? Was bewegt Männer, wenn sie sich mit dem Buch der Bücher auseinander setzen? Finden sie sich hier noch wieder? Oder umgedreht, lässt die Moderne bibeltreue Männlichkeit noch zu? Wie leben Männer aus unserer Mitte mit der Bibel. Der ganz andere Stammtisch....Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor.

Der Männerabend findet in unregelmäßigen, ggf. auch größeren, mehrmonatigen Abständen und in wechselnden Ortschaften unserer Kirchgemeinde statt. Sie finden den jeweils aktuellen Termin unter Gemeindekreise oder Kirchennachrichten!

Kontakt ?? | Tel. xxxxx