Gemeindekreise

Es ist uns allen bewusst: Kirche lebt von Gemeinschaft. Schon lange bevor sich unsere Kirchgemeinde Rosenbach aus den früheren Kirchgemeinden zusammengefunden hat, gab es in unseren Ortschaften ein rege-farbenfrohes Kirchenleben. Davon zeugen die vielfältigen Gemeindekreise, die auch nach dem Zusammenschluss weiter bestehen. Oft haben sie in den verschiedenen Orten unterschiedliche Bezeichnungen, aber nahezu den gleichen Inhalt.

Der Übersicht halber haben wir deshalb die Gemeindekreise im Einzelnen unter den folgenden Rubriken zusammengefasst. Bestimmt ist für Jeden und Jede etwas dabei: für Erwachsene einschließlich Senioren, Männer bzw. Frauen unter sich, für Jugendliche und für Kinder:

• BEDENKZEIT
  • FRAU & BIBEL
  • MANN & BIBEL | BIBEL-TREFF
  • BIBEL-JUGEND
  • BIBEL-FISCH
  • ORA ET LABORA

Lesen Sie auf diesen Seiten, was wo wann passiert und an wen Sie sich wenden können. Die Übersicht aller Treffs auf einen Blick finden Sie unter Kirchennachrichten->Gemeindekreise.