Jugend  |  Bibel-Jugend

Junge Erwachsene

Wir sind junge Erwachsene - solo oder im Duett, mit Kindern oder ohne. Wir treffen uns im Wechsel mal bei dem, mal bei dem zu Hause, meist mit unserem Pfarrer. Wir sprechen über die Dinge des täglichen Lebens, die uns eben bewegen, was gerade so ansteht. Das können weltliche wie christliche Gedanken sein, z. B. über Reiseziele, Alltagsprobleme, Bibeltexte... Auch hören wir gern mal einen Vortrag, laden uns interessante Menschen ein.

Syrau | in wechselnden Haushalten | Fr 1 x mtl 20.00 Uhr | Kontakt: Daniel Uhlemann | Tel. 0172 791 2520

Junge Gemeinde

Bibel will mehr. Wir, die JG auch. Unsere JG-Abende verlaufen ganz unterschiedlich, je nachdem, was wir selbst draus machen. Und natürlich unser Pfarrer. Wir quatschen, singen, essen, trinken Tee und diskutieren über verschiedenste Themen. Wir beten. Wir reden über die Bibel. Über Gott. Über den Sinn des Lebens und darüber, was uns eben gerade bewegt. Manchmal machen Unternehmungen, fahren zur Rüstzeit, besuchen gemeinsam Jugendgottesdienste, machen Spiele, Radtouren, Wanderungen oder ähnliches. Wir laden uns auch gern Gäste ein, gestalten Abende zu Themen, die Jugendliche eben so interessieren. Wer uns erleben oder mitmachen will, braucht einfach nur vorbei zu kommen. Trau dich!

Leubnitz | Pfarrhaus | Mo 19.00 Uhr | Kontakt: Pfarrer Volkmar Schmiedel | Tel. 037431 3554
Syrau | Gemeindezentrum St. Anna (Pfarrhaus) | Fr 19.00 Uhr | Kontakt: Pfarrer Michael Kreßler, Susann Diez | Tel. 037431 3267
Rodau | ??? | Mo 19.30 Uhr | Kontakt: Pfarrer Volkmar Schmiedel | Tel. 037431 3554

Jugendstunde

Schönberg | Landeskirchliche Gemeinschaft | Di 18.30 Uhr | Kontakt ?? | Tel. xxxxx

Jungschartreffen

Das Jungschartreffen findet jährlich in wechselnden Orten unserer Gemeinde statt. Die Termine veröffentlichen wir, sobald sie feststehen unter Gemeindekreise oder Kirchennachrichten!

Kontakt ?? | Tel. xxxxx